Also wenn sie mit Trikot ein kleid meinen dann JA.Es gibt eigentlich nur eine sache zubedenken, das kleid darf nicht zu lang sein.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann Spitzentanz schlecht fürs Eiskunstlaufen sein?
Ich mache seit meiner frühsten Kindheit Eiskunstlauf und es macht mir sehr viel Spaß. Seit einiger Zeit mach ich aber noch nebenbei ...
- Bis zu welchem Alter kann man Eiskunstlauf noch erlernen?
Eine Freundin von mir ist Mitte Zwanzig und hat plötzlich sich in den Kopf gesetzt, ihren Kindheitstraum "Eiskunstlauf" jetzt noch zu ...
- Musik der Olympiasieger im Paarlaufen 2010
Kann mir bitte jemand sagen, zu welcher Musik die Olympiasieger 2010 im Paarlaufen gelaufen sind? Danke ...
- Ist Turnen eine gute Ergänzung zum Eiskunstlaufen?
Die zehnjährige Tochter meiner Schwester ist eine talentierte Eiskunstläuferin. Aber sie soll sich nicht nur auf diese Sportart ...
- Wie weit darf mein Eiskunstlauf-Trainer gehen?
Ich bin jetzt 17 Jahre aber leider schon zu alt! Das heißt, mein Leistungsstand ist nicht weit genug für mein Alter, da ich zu spät ...
- Eislaufen noch mit 38 lernen?
Hallo kann mann das eislaufen auch noch mit 38 lernen? weil ich liebe das eis und das laufen ...
- Filmmusik "Der Pate 2" (Pluschenko) - wie heißt der Geiger?
Hi, ich finde die Filmmusik vom Paten echt klasse, aber die Version wie in Pluschenkos Olympia Kür klingt noch besser! Weiß zufällig jemand, ...
- Wie kriegen Eiskunstläufer vor dem Wettkampf ihre Nervosität in den Griff?
Ich laufe nur hobbymäßig Eiskunstlauf, habe aber schon bei diversen Eiskunstlauf-Wettbewerben zugeschaut. Mir ist besonders aufgefallen, wie ...
- Welche Eiskunstlauf-Schlittschuhe sind für Kleinkinder geeignet?
Unser Tochter (sieben Jahre) geht seit einigen Monaten regelmäßig in die benachbarte Eissporthalle und steht mittlerweile recht sicher auf den ...
- Wie halten sich Eiskunstläufer/innen in der Sommerpause fit?
Die Eiskunstläufer müssen ja richtig fit sein. Ich denke, auch in der Sommerpause müssen die sich fit halten. Wie machen die das und wie ...