Wie halten sich Eiskunstläufer/innen in der Sommerpause fit?

Die Eiskunstläufer müssen ja richtig fit sein. Ich denke, auch in der Sommerpause müssen die sich fit halten. Wie machen die das und wie bereiten die sich auf die neue Saison vor?

Antworten (1)

Also, man hat im Sommer auch Training.Die Eishalle ist dann zwar nichtmehr für Publikumsläufe geöffnet, aber für die Eiskunstläufer und Hockeyspieler.Ich mache auch Eiskunstlauf und fahre im Sommer zusätzlich zum Training noch Rollschuhe, gehe Joggen und mache besonders oft Dehn- und Kraftübungen, die ich aber auch immer winter mache.
Generell ist für Eiskunstläufer Winter und Sommer kein großer Unterschied.Egal welche Jahreszeit, man muss immer fit und trainiert sein.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!^^
LG
Figure-Skating-Lover

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema