Torvel/Dean auf DVD?

Hi,
ich war früher mal großer Eiskunstlauf-Fan und habe letztens mal das Web durchstöbert, um evtl. Aufnahmen "alter" Küren zu finden. Zum Beispiel eben den berühmten Bolero von Torvel/Dean oder die ebenso berühmte Kür von Bestemianowa/Bukin etc. Weiß jemand, ob es da Aufnahmen auf DVD oder VHS gibt? Oder ob solche Legendären Sachen gelegentlich im TV ausgestrahlt werden ?
Bin für jeden Hinweis dankbar !
Martin

Antworten (4)
Torvill Dean auf You Tube

Auf You Tube gibt eine Menge Videos auch den Bolero

Torvill/Dean on youtube

Not being much into olympics I still was interested what all the fuss was about when the Israeli couple danced the Bolero on this year's games, so I tried to find the one by Torvill and Dean and found it on youtube.com as streaming video in decent quality:

http://www.youtube.com/results?search=torvill+dean&search_type=search_videos&search=Search

I haven't viewed all the videos the search query spit out, but the first one was quite alright. The second one is not the bolero, but a paso doble, no idea when that one was danced.

I'm sorry I can't help you with the Bestemianowa/Bukin one, I would've searched on google video, but as you probably know that doesn't work for Germany yet. :(

---

So, und jetzt bin ich zu faul den Kram noch zu übersetzen. Klickt einfach auf den Link oben, ihr seht dann schon weiter ;)

DVD, VCR---Torvel & Dean olympic Bolero

My German is very poor; however, what I am looking for is a copy of Torvel and Dean in their gold medal winning performance of bolero.
If you can help I THANK YOU
Please answer soon
Marty

Torvill/Dean

Hallo Martin,
ich möchte versuchen, deine Frage zu beantworten.
Also, ich bin auch ein riesiger Eiskunstlauf-Fan, besonders Torvill/Dean. Ich kann dir sagen, daß es noch keine DVD von den beiden gibt, wohl aber Videos (erschienen in England), die du bei Ebay ersteigern kannst, z.B. Path to Perfection - hier sind alle wichtigen Performances der beiden drauf. Außerdem gibt es Videos ihrer größten Schows, in denen sie meistens auch den Bolero gelaufen sind. Übrigens die beiden starten gerade ein sensationelles Comeback mit einer Reality-Show mit dem Titel "Dancing on Ice".

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema