Eislaufen noch mit 38 lernen?

Hallo kann mann das eislaufen auch noch mit 38 lernen? weil ich liebe das eis und das laufen .

Antworten (2)
Bei jedem Alter eislaufen anfangen

Ja, man kann eislaufen immer lernen. Ich habe mit 31 Jahren angefangen und habe alle einfache Sprünge und alle Piruetten gelernt. Heute mit 53 Jahren laufe ich noch und springe noch. Es macht Spaß, es hält jung und verbindet Sport und Musik auf wundervolle Weise. Viel Spaß. Julie

Eislaufen in höherem Alter

Hallo Bianca,

das Eis laufen kann man bis ins hohe Alter betreiben. Klar kann man auch noch mit 38 beginnen, wenn man nicht gerade einen Olympiasieg anstrebt ... Aber auch hier soll es Beispiele geben, die zeigen, dass auch "ältere Semester" noch beachtliche Erfolge erzielen können.

Schau dich doch einfach mal in deiner Umgebung nach einem Eislaufverein um. Vielleicht wird dort ein Erwachsenentraining angeboten.
Wünsche dir viel Erfolg
viele Grüße
Charlotte

Im Sommer können die gleichen Bewegungsabläufe übrigens auch gut auf Rollen trainiert werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren