Gibt es Skates mit denen man im Sommer genauso fahren kann wie beim Eiskunstlauf?

Im Winter gehe ich gerne mit meinen Schlittschuhen zum Eislaufen und kann auch schon einige Eiskunstlauffiguren.
Im Sommer ist die Eishalle geschlosen und ich würde gerne ähnliche Figuren auf Inlinern oder so trainieren.
Gibt es Skates mit denen das möglich ist?

Antworten (2)

Hey, Ja das geht!
Es gibt Rollschuhe die Rollkunstlaufschuhe heißen, die sehen genau so aus wie Eiskunstlaufschuhe nur mit Rollen.
Die ahmen die Bewegungen super nach und du kannst damit auch in Hallen oder draußen trainieren.

Liebe Grüße,
Hazel

Ja, das gibt es.Ich empfehle da Rollschuhe, da bei denen die Bewegungsabläufe fast identisch sind wie beim Eislaufen.Auch Sprünge kannst du damit wie auf dem Eis machen.Ich habe selber Kunstlaufrollschuhe für den Sommer um mich fit zu halten, da ich selber Eiskunstlauf mache.Aber hole dir auf keinen Fall Inlineskates!!!!Die Bewegungen bei Inlinern sind anders und du verlernst sehr schnell die Bewegung auf dem Eis!Lieber Rollschuhe!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!^^
LG
Figure-Skating-Lover

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren