Ich mache Eiskunstlauf und möchte wissen ob ich im Sommer auch auf Rollschuhen trainieren kann?

Also ich habe gerade angefangen mit dem Eiskunstlauf und weiß noch nicht so richtig was ich in der eislosen Zeit machen kann.
Jetzt habe ich mir überlegt gute Rollschuhe zu kaufen und damit im Sommer zu trainieren.
Findet ihr das macht Sinn oder sollte ich besser Ballet machen, das finde ich wäre auch sinnvoll, oder?

Antworten (2)

Ja, das ist kein Problem.

Das Rollschuhlaufen unterscheidet sich schon noch vom Schlittschuhlaufen. Aber als Training für das Schlittschuhlaufen kann man das machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema