Gibt es Surfboardshops im Saarland?

Das Saarland liegt ja nun wirklich weit weg vom Meer und ich denke, dass ich da Probleme haben werde, einen geeigneten Surfboardshop zu finden.
Ich möchte mir aber vor meinem Surfurlaub in Holland schon ein geeignetes Brett kaufen und auch gut beraten werden.
Habe ich da im Saarland eine Chance?

Themen
Antworten (2)

Im Saarland kenne ich mich leider gar nicht aus, aber du müsstest auch über Suchanfragen "Surfboardshops + Saarland" herausbekommen können, ob es solche Shops bei euch in der Nähe gibt.
Sonst könntest du dir ein Forum suchen, wo es um Surfen geht und die Mitglieder dort um Rat fragen.

Hi,

im Saarland habt ihr doch wohl schon Internet, oder? ;-)
Dann guck doch einfach mal in einen Online Shop für Surfboards

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema