Gibt es Tauchgebiete in Ostfriesland, die auch für Tauchanfänger machbar sind?

Nachdem ich im Urlaub bei einem Tauchkurs die Tauchgrundkenntnisse erworben habe, möchte ich diesen Sport auch hier weiter ausprobieren.
Gibt es in Ostfriesland schöne Tauchgebiete, die auch für Anfänger wie mich machbar sind?

Themen
Antworten (3)
Banter See

Was ist am Banter See gefährlich für Anfänger, nur mal so interessehalber. Da halt ich den Kreidesee für problematischer.

franzl61
Nein....

...Wilhelmshaven liegt nicht in Ostfriesland und der Banter See ist für Anfänger auch viel zu gefährlich. Der Empfehlung Kreidesee kann ich jedoch auch vorbehaltlos zustimmen.

Ostfriesland

Ist Wilhelmshafen noch Ostfriesland? Dann der Banter See dort. Oder ein Stück fahren nach Hemmoor, der Kreidesee ist legendär

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren