Welche Tauchreviere in Europa sind auch im Winter zu empfehlen?

Nächstes Jahr möchte ich auch im Winter einen Tauchurlaub machen. Mitte Januar habe ich zwei Wochen Urlaub und würde gern ein Tauchrevier innerhalb Europas buchen. Was könntet ihr mir da empfehlen, welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht? Danke vielmals schonmal im Voraus für euere Tipps.

Themen
Antworten (2)
Tauchen auf den Kanaren

Im Januar kann man auch auf den Kanarischen Inseln tauchen. Das Wasser hat dann etwa 18°C, in Malta nur 15! Außerdem ist auch etwas mehr Leben unterwegs.

Mir würde da spontan Malta einfallen, aber kann schon recht kalt werden das Wasser im Winter

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren