Trotz Asthma tauchen?

Hallo,

ich habe ein Problem, ich leide unter Asthma, bin aber trotzdem begeistert von der Unterwasserwelt und war auch schon ein paar Male in Kroatien zum Tauchurlaub. Wenn ich Tauchen nun als Sportart machen wollen würde, dürfte ich das denn überhaupt mit meinem Asthma? Denn ich erinnere mich daran, irgendwo gelesen zu haben, dass man mit Herz- und Lungenerkrankungen das Tauchen lieber sein lassen sollte.

Themen
Antworten (1)
Asthma

Ist schon geeignet, kuck mal auf die Seite tauchtauglichkeit.org, bei Tauchen und Krankheit findest alles, was du wissen möchtest
http://tauchtauglichkeit.org/index.php?page_id=26

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren