Mehr Beiträge zum Thema
- Was für ein Bizepstraining könnt ihr mir empfehlen?
Mein Trizeps ist komischer weise ganz gut definiert, aber der Bizeps hinkt in diesem Vergleich doch stark hinterher. Was kann ich da tun, um ...
- Durch welche Übungen wird der laterale Trizep-Kopf richtig beansprucht?
Ich möchte den lateralen Trizep-Kopf mehr formen, weiss aber keine spezielle Übung dafür. Könntet ihr mir einige Übungen möglichst mit der ...
- Sind Trizeps generell kräftiger als Bizeps?
Ich bin dabei, meine Oberarme zu stärken. Nun interssiert mich mal, ob die Trizeps generell stärker sind als Bizeps (dazu gibt es ...
- Zu viel Armmuskeln - wie werden sie weniger?
Liebe Experten, ich bin Trainer und gebe pro Woche ca. 6 stunden Bodystyling, Hanteltraining-Kure (2 kg) und merkte jetzt, dass meine ...
- Bizepsgröße verdoppelt sich vorübergehend nach dem Krafttraining - ist das normal?
Seit einigen Wochen mache ich ziemlich hartes Krafttraining. Besonders Bizeps und Trizeps werden dann trainiert. Dabei blähen sich ...
- Gewichte und Wiederholungen für den Bizeps
Hallo, ich finde einen großen Bizeps total schön und trainiere jetzt mit Kurzhanteln seit einigen Monaten. Langsam tut sich auch was bei den ...
- Wie kann man verschiedene Teile des Bizeps trainieren?
Mein Arbeitskollege geht seit einiger Zeit ins Fitnessstudio. Nun behauptet er, man kann auch verschieden Teile des Bizeps trainieren. Soll ...
- Wie kann man Klimmzüge und Bizepstraining effektiv miteinander verbinden?
Ich versuche möglichst effektiv meine Oberarme zu stärken. Dazu mache ich im Fitnessstudio ein entsprechendes Bizeptraining. Zusätzlich ...
- Mit welchen Übungen habt ihr die besten Erfolge beim Bizepstraining gemacht?
Ab nächste Woche werde ich regelmäßig ins Fitnessstudio zum Krafttraining gehen. Vor allen Dingen sollen meine Oberarme und besonders die ...