Gibt es unterschiedliche Tischtennisbälle bezüglich Härte und Schnelligkeit?

Wir haben uns für unseren Hobbykeller eine Tischtennisplatte angeschafft und brauchen jetzt reichlich TT-Bälle. Mich würde dazu mal interessieren, ob es unterschiedlich Bälle bezüglich Härte, Geschwindigkeit und auch der Haltbarkeit gibt. Wer kann mir dazu nähere Infos geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Kampfeimer

Antworten (2)
Qualitätsmerkmale von Tischtennisbällen

Wir haben immer darauf geachtet, dass die TT-Bälle mindestens einen Stern hatten.
Soviel ich weiß gibt es bis zu drei Sterne, die total ausreichen und auch bei Pflichtspielen eingesetzt werden.
Also je mehr Sterne desto besser ist die Qualität und Spieleigenschaft.

Schau

Nach den Sternen auf den Bällen. Umso mehr Sterne umso besser

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema