Gibt es Tischtennisbälle für Kinder?

Hallo, mein Sohn hat sich entschlossen Tischtennis zu spielen.Gestern war ich mit ihm in einem Warenhaus um Tischtennisbälle zu kaufen .Ich dachte , es ist einfach welche zu finden.Wir standen vor einem Regal mit vielen verschiedenen Bällen.Es gag auch farbige Bälle.Da in der Sportabteilung kein Verkäufer zu finden war, sind wir ohne Bälle nach Hause gegangen.Wir finde ich den passenden Tischtennisball für sechsjährige?

Antworten (1)
...

Ich bin 12 und spiele auch sehr gut Tischtennis, zu empfehlen sind eigl auf jedenfall nicht die farbigen (fliegen nicht gut).
Zu not kannst du ihm in einen Verein anmelden, da bekommt man eh die Bälle nachgeschmissen. Zu Not, nimm am besten immer die Teuersten, weil die die besten sind (merkt man auch wenn man sie vergleicht.).
Es gibt keine Bälle für Kinder, zumindest wir benutzen die von den Erwachsenen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema