Gibt es je nach Farbe der TT-Bälle qualitative Unterschiede?

Daheim haben wir neuerdings eine TT-Platte und ich spiele mit meinen Freunden ziemlich oft. Nun sind mal wieder neue Bälle fällig. Im Laden habe ich auch farbige TT-Bälle gesehen. Haben die besondere Eigenschaften hinsichtlich Qualität und Spieleigenschaft oder gibt es keinen Unterschied zu den normalen weißen Bällen?

Antworten (4)
Bunte bälle,

Die nicht einfarbig bemalt sind, sind günstig, um Drall und Drall erkennen zu trainieren.

Reine Geschmackssache

Völlig egal was du nimmst. hauptsache die farbe gefällt dir.

Keine Unterschied in der Qualität

Die TT-Bälle unterscheiden sich wirklich nur in der Farbe und nicht in der Qualität voneinander. Normalerweise nimmt man die weißen Bälle, außer wenn ihr eine TT-Platte haben solltet, die nicht grün oder blau ist. Orangene Bälle sind nur auf lila Platten besser, da sie farblich eher auffallen.

Sehen einfach nur schöner aus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema