Gibt es TT-Bälle für Anfänger, die sich einfacher spielen lassen?

Wir haben im Hobbykeller neuerdings eine Tischtennisplatte. Meine beiden Jungs spielen schon recht gut und ich habe als Anfängerin keine Chance, weil die Bälle viel zu schnell für mich sind. Gibt es vielleicht auch TT-Bälle für Anfänger, die sich einfacher spielen lassen?

Antworten (1)
135790
Dann muss man eben langsamer spielen.

Das hat eigentlich nichts mit den Bällen zu tun.
Zum Spaß gibt es aber etwas größere Bälle, diese sind leichter zu treffen und langsamer (Aber wie gesagt, sie dienen nur dem Spaß) und haben in einem echten Tischtennis Spiel nichts zu suchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema