Wie kann man Dellen aus TT-Bälle wieder herausbekommen oder ist das nicht möglich?

Es ist immer ärgerlich, wenn wieder mal eine Delle im TT-Ball ist. Bisher habe ich die weggeworfen. Aber mich würde jetzt doch mal interessieren, ob man die Dellen doch wieder herausbekommen kann. Wer kann mir dazu Infos und Tipps geben? Danke vielmals. Gruß, Andrea

Antworten (2)
Delle aus dem Tischtennisball kriegen

Hallo,
ich hab da nen ganz einfachen Tip: den Ball einfach kurz in heißes Wasser legen! Aber Sinakie hat recht, für den Wettkampf kann man den Ball dann nicht mehr nutzen. Zum Hobbyspielen aber aucf jeden Fall! Probiers mal aus!
Aber nicht zu lange kochen!

Delle im Tischtennisball?

Wenn Du professionell spielst, dann kannste den Ball wegwerfen. Damit kannste im Turnier nicht mehr spielen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema