Gichtanfall trotz strenger Diät

Hallo Leute,
Trotz strenger Purindiät und kompletten Alkoholverzicht seit 6 Wochen, bekam ich gestern wieder einen Gichtanfall im großen Zeh, den ich mit Restbeständen von Arcoxia eindämmen konnte.
Ich nehme dazu 300mg Allopurinol täglich ein und trinke reichlich Wasser.
Wo kommt der erneute Anfall her, weiß jemand Rat?

Themen
Antworten (3)
Diät alleine hilft nicht!

Also 1) geh zum Arzt und lass dir Allopurinol 300 verschreiben, ist weder „tödlich“ noch „schädlich“. Nehmen Millionen Menschen ein und leben mit Gicht entspannt 2) Bewegung Bewegung Bewegung! Joggen, Joggen, Joggen! Zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter! Hilft ungeheurlich fürs Vorbeugen von Gichtanfällen! 3) Gemüse essen - gut für jeden! mit oder ohne Gicht!

Diäten, „Purinrechner“ etc helfen nicht. Gichtfrei wird man nur wenn man das oben genannte über eine gewisse Zeit durchmacht! Glaub mir, bei mir verlief es auch so! Alkohol und Fleischverzicht? Unnötiger, paranoider Schwachsinn von Leuten, die weder Leben noch Leben lassen wollen und ihr Leben hassen!

Danke mal für den Tipp, ich google mich mal durch.
Hab aber schon gesehen das es nicht ganz billig ist...

"fettes" Weihrauchöl

Ein super Tipp von Insider, versuche 3 mal täglich 15-20 Tropfen "fettes" Weihrauch Öl muss aber das fette sein.
Google oder Apotheke

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema