Glaube mein Mann ist auch Narzisst

Als wir geheiratet haben war ich ja schon schwanger wusste es aber nicht. Nun ja. Wir kauften dann ein Haus und zogen ein. Auf jeden Fall schwanger Haus und heirat.
Von den schw. Eltern nicht wirklich akzeptiert und mein Mann sagte oft...ja es sind meine Eltern.
So auf jeden Fall war ich damals dumm naiv...unterschrieb 75000 Euro mit Grundbucheintrag etc.ohne eine Vollmacht auf Konto etc...
Durch Kleinkind Baby ja hat man nicht nachgedacht und es laufen lassen.
Dann hab ich angefangen zu fragen ja hätte gern auch ne karte das ich mal zum Konto kann.
Ja können wir mal machen...
Ich bekomme 0 Haushaltsgeld...er fragt bis heute ja was fehlt was soll ich mitbringen.
Jetzt nach 8 Jahren ist es immer noch so...
Und ja er hat immer recht...sieht nix ein....macht mich klein mit Argumenten die verletzen. Habe nach 8 Jahren sage und schreibe 2 Bh s nachdem ich ihm in Arsch gekrabbelt bin.
Jetzt sollte ich wieder für 100.000 Euro unterschreiben weil wir das Haus renovieren lassen wollten...ich sagte nein ich unterschreibe nix mehr...ich habe jetzt schon schulden ohne eine Bankkart...null nix...
Es ist viel passiert in der Ehe wie gesagt er wird frech fies gemein.
Er versteht nix.Gar nix. Null Gefühl..immer ich liebe dich bla bla ich sagte weist du was ehe und liebe ist.?
Ich würde ja nix mit in die ehe dazustruern ich würde ihn nur ausnutzen. Lauter solch Sachen ich solle mal nachdenken was ne ehe wäre.
Er sagte dann...dann reich doch die Scheidung ein.
Ja das werde ich machen .denn ein Mann der mich nicht versteht...mich nicht wirklich akzeptiert...oder mal Fehler einsieht...und ich immer herzrasen hab Probleme anzusprechen macht mich kaputt.
Meine Tochter ist bald 7 ich brauch die Kraft für Tochter und mich.

Antworten (1)

Falls du hier nochmal reinschaust: Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Das ist das einzig Richtige was du machen kannst. Kein Mensch hat es verdient mit solch einem Partner seine kostbare Lebenszeit zu verschwenden. Du wirst es allein mit deiner Tochter besser haben und ihr schafft das.

Ich wünsche euch beiden ganz viel Glück, Kraft und Freude an eurem neuen Leben.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema