Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Selbstbefriedigung (SB) im Alter noch normal?
Ist es normal im alter sich noch selbst zubefriedigen? Ich mache es jetzt öfterst als ich jung war ist das normal oder wie steht ihr ...
- Selbstbefriedigung = Angst
Hi, ich schlaf mit meinem Freund seit über 1 Jahr. Ich bin dabei noch NIE zum Orgasmus gekomm. Nun haben wir auf Internet seiten gelesen ...
- Welche Musik hört ihr bei der SB?
Habt ihr schon mal beim sb musik gehört und wenn ja ...
- Wunde am Penis nach Onanieren
Ich habe gestern onaniert und heute morgen bemerkt das ich eine wunde an meinem besten stück habe Ist das normal (ich habe es mir ohne ...
- Mieses gefühl bei sb..
Hey, bei mir ist das so das ich mich immer nach der sb iwie voll.. mies fühle, besonders wenn ich mich dannach "säubere" und gucke obs ...
- Selbstbefriedigung mit Kondom, aber wie?
Ich habe mir letztens ne packung kondome geholt um mich damit zu befridiging aber i wie klapt das net wenn mir jmd tipps geben könnte wäre es ...
- Was haltet ihr von SB vor Webcam in einer Beziehung?
Würdet Ihr Sb vor Webcams machen wenn es nicht der eigene Partner ist bzw wie steht ihr dazu im allgemeinen? Kann es ne Lösung sein wenn es ...
- Hab ich eine Krankheit?
Hallo wenn ich manchmal komme dann brennt es ganz doll in der Spitze meiner Eichel... Das ist nicht immer und komt manchmal auch ...
- Sb und die tage
Ich habe gestern 2mal sb gemacht...heute habe ich die tage bekommen zum 1.mal seit nem halben jahr..hat das was miteinander zutun? soll ich ...
- Noch kein Samenerguss, weder bei SB noch Sex
Hallo bin 18 Jahre alt und hatte noch nie einen Samenerguss :S nicht beim Sex und bei Selbstbefriedigung auch nicht. Habe Donnerstag ...