Gleitgel für den Penis bei der SB
Hi ich habe mal ne frage und zwar: Habt ihr ne Idee oder Tipps für mich was man noch als Gleitgel (nur zur sb) benutzen könnte?
Hi ich habe mal ne frage und zwar: Habt ihr ne Idee oder Tipps für mich was man noch als Gleitgel (nur zur sb) benutzen könnte?
Hallo,
ich kann dir das natürlichste aller Gleitmittel empfehlen, deinen eigenen Speichel! Das ist Natürlich und flutscht gut. Auf keinen Fall solltest du irgendwelche parfümierten Öle (Bodilotion) nehmen, weil das dann brennen könnte auf der Penishaut. Empfehlenswert wäre noch Babyöl, das ist pH-neutral.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Wenn ich SB im Bett mache kann ich wenn ich will schon schon in 1-2 minuten zum Orgassmus kommen. Aber wenn ich es in der Dusche mache dauert es ...
Hört sich jetzt wahrscheinlich dumm an aber kann von der selbstbefriedigung die periode ausbleiben??? Würde mich über ne antwort ...
Hallöchen! Also bei mir schmerzt der penis nicht die eichel, denke auch das es vom zu viel selbsbefriedigung kommt und das seltsame ist ja das ...
Ich mache Selbstbefriedigung. Ich möchte es niemandem erzählen, hab aber angst, dass ich durch die bakterien oder so später mal unfruchtbar ...
Hallo, ich wollte mal fragen ob das stimmt, dass der Penis durch Selbsbefriedigung größer ...
Ähm, und zwar habe ich ein kleines Problem, weil ich nur in der Badewanne zum Höhepunkt komme wen ich mir den Strahl an die Vulva halt. Doch ...
Hey Ich bin w. Ich befriedige mich seit einiger Zeit selbst. Doch wie kann ich das trotz meiner Tage machen? Ich will es in ...
Liebes Team, liebe Moderatoren, liebe Paradisi-Nutzer, ich werde für 1 Jahr nach Spanien gehen (ab dem 22.6.). Darum werde ich ab ...
Ich mache es mir jeden Tag unter der Dusche.. Meine Beine zucken dann total und ich muss immer aufhören bzw. KANN einfach nicht weitermachen. ...
Ich mach es mir durchschnittlich 3 mal täglich .... ich hab auch noch nie sex gehabt und ka .... hat einer nen tipp wie ich das vermindern ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren