Gotteswahn?

Man jetzt fängt das mit dem Gott wieder an. Weil ich mal dachte ich erinnere mich wie ich als solipsistischer Gott alles geschaffen habe. Ist das ein Wahn?

Ich habe nix genommen, aber fühle mich wie auf Drogen, so high, heilig, erleuchtet, allmächtig, so ein Kribbeln im Bauch. Weil ich wieder dachte ich sei Gott. Ist das normal dass man sich dann so fühlt wenn man sich sowas einreden? Das heißt doch jetzt nicht, dass ich einer bin oder war oder will das nicht. Aber warum fühlt sich das so an?

Antworten (4)

Boah meine Gedanken werden grad wieder irrational. Denke doch immer ich wurde nicht geboren und habe alles selbst geschaffen und meine Eltern seien nur statisten und bringen es so rüber. Also dass ich mir das so ausgedacht habe. Quatsch oder?

Andere kommen mir wie statisten vor!!! Scheiße scheiße sind sie welche oder nicht??

Wieso kommen sie mir so vor??

Ja ich möchte mich in eine klinik begeben.

Nein es kann keiner deine Gedanken lesen, das sind einfach Zufälle. Deine Gedanken kennst nur du.

Wie oft gehst du denn zum Psychologen? Habt ihr euch schon mal überlegt ob vielleicht eine Klinik was für dich wäre?

Danke!

Hey. Ich habe jetzt Aripiprazol verschrieben bekommen und heute zum ersten Mal genommen.

Gestern hatte ich ein Date und wir haben ausgiebig über Straßburg geredet, habe dort ein Semester lang gewohnt

Jetzt wurden mir zwei verschiedene Sachen auf FB zu Str angezeigt

Habe so Benachrichtigen bekommen, also pop ups oder wie das heißt, dass einer aus Str was gepostet hat und dann noch was von einer Veranstaltung...

Mein date arbeitet bei Microsoft und meine gestern noch Fb und Google hören oft bei Gesprächen zu..

Aber die hören meine Gedanken nicht ab oder?? Weil z.B. Auf Instagram würde mir oft genau die Person angezeigt, an die ich gedacht habe... Die ich lange vorher nicht mehr angeschaut habe.. Ich folge über 1000 leuten auf insta..

Ehrliche Antwort? Du solltest dich dringend in psychologische Behandlung begeben. Du bildest dir Dinge ein die nicht der Realität entsprechen, das kann gefährlich für dich werden. Such dir bitte ganz schnell professionelle Hilfe. Hier können wir dir dabei leider nicht helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema