Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mädchen nach Sex fragen, ab wann?
Ab wann und wie kann man ein mädchen fragen ob sie sex mit einem haben will? gruß ...
- Ich binn noch Jungfrau hab aber schon oft sb gemacht .....
Ich (13) Binn noch jungfrau und hab schon oft sb gemacht aber ich weis nich was ich zu meiner Freundin sagen soll Ob sie mIt mir schlafen will ...
- Auf der Suche nach Sex im Urlaub
Findet Ihr es geschmacklos wenn ich als Single Urlaub dort mache wo es einfach ist Frauen abzuschleppen (Malle, Bulgarien usw)? Natürlich ...
- An jungs: welchen anfang fändet ihr am besten??
Hey, also wenn ihr mit eurer freundin sex habt, wie fangt ihr dann an bzw was fändet ihr richtig gut? das ihr euch erst küsst dann streichelt, ...
- Penislänge über 25 cm und 5 cm - gibt es Probleme?
Was ist bei dieser größe 25 cm und 5 cm beim eindringen zu ...
- Wann wieder Sex nach Wirbelfraktur?
Halli Hallo, Ich habe mir bei einem Sportunfall den 12. Rückenwirbel gebrochen, trage seit 6 Wochen ein Stützkorsett, keine OP, Korsett ...
- Sex ohne Kondom schmerzt mehr als mit Kondom - warum?
Ich würde gerne mit meiner Freundin öfter ohne Kondome Sex haben, aber ohne Kondome habe ich doch unerfreuliche Schmerzen, die ich mit Kondom ...
- Ja oder nein?! Muss ich irgendwas beachten?
Ich bin jetzt 15, und mein Freund möchte mit mir Geschlechtsverkehr, naja, wir kennen uns seid 6 Monaten, ist das zu früh? Und muss ich ...
- Scheide der Freundin wund - Was tun?
Nach Training und Abhärtung meiner Kuppe kann ich lange beim GV durchhalten, was mir auch sehr gefällt. Vor dem Orgi hämmere ich minutenlang ...
- Runterholen ohne Vorhaut
Hallo, Ich brauch hilfe ich holl mir immer einnen runter mit wasser an den fingern und dann über die eichel hoch und runter gibt ...