Ach so, falsch gelesen...
Ich hatte mich verlesen und geglaubt, Du wärest schon bei einem Facharzt gewesen.
Mich wundert nur, dass Du da erst in einem Monat hin gehst, wenn die Geschichte schon über 2 Jahre so geht. Hast Du Dir keine Gedanken gemacht, dass mit Dir was nicht stimmen könnte?
Ich hatte übrigens eine Zeitlang eine ähnliche Entwicklung, aber nur, weil ich in meiner Pubertät zu viele dickmachende Sachen gegessen hatte. Dadurch bekam ich einen Bauchansatz und auch einigermaßen deutliche Brüste. Das ist aber nur Fett gewesen und geht bei entsprechendem Training auch wieder weg.
Ich finde es erst mal positiv, dass Du eine bejahende Einstellung zu Deinem Körper hast. Aus dem was Du schreibst lese ich aber auch heraus, dass Du Dich lieber mit Mädchensachen umgeben würdest, ohne aber Deine Männlichkeit ganz aufzugeben. Ich sehe das trotzdem erst mal noch als Orientierungsphase an, wo sich die Interessen noch verschieben können. Du musst Dir ja auch mal vorstellen, wie es sein wird, wenn Du älter wirst, eine Freundin oder einen Freund haben willst, und wie Deine Neigung und das Beharren auf Brüste dann bei der "normalen" Masse an Jugendlichen ankommt. Du wirst ja anscheinend jetzt schon so gehänselt. Hast Du so ein dickes Fell, das durchzustehen?
Aber warte mal Deine erste große Verliebtheitphase ab; vielleicht ändern sich dann auch Deine Vorlieben und was Du mit Deinen Brüsten machen willst... ;-)
Das Ganze muss auf jeden Fall ärztlich gecheckt werden. Manchmal liegt eine Unterfunktion der Nebennieren oder Hoden vor, oder sogar ein Geschwulst, das die Funktion der Keimdrüsen blockiert. Das würde dazu führen, dass Du Dich gar nicht richtig zum Mann entwickeln kannst, was Du doch eingentlich willst. Bist Du denn ansonsten bisher "normal" durch die Pubertät gekommen, also mit allem drum und dran wie Wachstum von Hoden und Penis, Samenerguss, Stimmbruch usw.?