Wozu will die Krankenkasse wissen, ob ich beim Orthopäden war?

Ich leide seit der Pubertät unter Gynäkomastie (bin jetzt 25) und nach vielen Tests muss ich nun doch unters Messer. Einen Antrag auf Kostenübernahme habe ich bei der Krankenkasse gestellt. DIe wollen jetzt mein Gewicht und Größe wissen. Außerdem wollen die wissen, ob ich schon bei einem Orthopäden war wozu wollen die wissen, ob ich beim Orthopäden war?

Antworten (1)
Männerbusen mit Ultraschall entfernen

Der Beitrag ist zwar schon was her, aber seit dem ist einiges passiert. Mittlerweile hat sich eine neue Technik etabliert, nämlich Fettentfernung mittels Ultraschall.
Hierbei werden die Fettzellen durch den Kavitationseffekt dauerhaft zerstört.
Das Verfahren eignet sich auch besonders bei Gynäkomastie (Männerbusen).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema