Nach Gynekomastie immer noch dicke, weiche Brustwarzen!

Unser Sohn hatte vor gut einem Jahr Gynekomastie.
Zum Glück ist das wieder weg, aber er hat immer noch dicke, geschwollene Brustwarzen.
Ausserdem sind sie sehr weich, ganz unnatürlich.
Mein Sohn leidet natürlich und wir haben in drei Wochen einen Termin beim Arzt.
Ich wüsste aber gerne jetzt schon, wie man das therapieren kann.

Antworten (2)
Zingyn

Hallo,
OP ist das allerletzte Mittel bei Männerbrüsten Gynäkomastie.
Thorsti hat recht. Gute Ernährung und Sport helfen und dann noch unterstützend Zingyn gegen Gynäkomastie das unterstützt. Ich habe es mit grossem Erfolg ausprobiert.Nur Mut!

Gynäkomastie

Hallo, das Thema bewegt mich auch sehr und ich habe einen guten Weg gefunden. Ich mache mehr Sport und ernähre mich besser und vor alle ausgewogener. Eine OP ist für mich der letzte Schritt, aber ich habe gute Forschritte gemacht und auch mit einem Zink-Präparat (z.B. Zingyn) die Sache unterstützt. Es geht aufwärts jetzt, mal sehen wie es weiter geht.....ich möchte allen Mut machen und legt Euch nicht zu schnell unters Messer !!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema