Grünlicher Stuhlgang wegen Leinsamen
Ich habe fast täglichen Stuhlgang dank Leinsamen. Meine Frage: Warum ist mein Stuhlgang grünlich?
Ich habe fast täglichen Stuhlgang dank Leinsamen. Meine Frage: Warum ist mein Stuhlgang grünlich?
Du hast warscheinlich täglich stuhlgang weil die leinsamen gut für die verdauung sind....
ICH HAB DA MAL NE FRAGE...
ich hab verdauungsprobleme und hab heute angefangen leinensamen zu nehmen und da wollte ich fragen
1. wann
2.mit was kann man es vermischen
3.wie viel
4.wie lang dauert das bis sie wirken
Bitte antwortet schnell
Vor circa einem Jahr begannen meine Verstopfungsproblem und habe daraufhin auf ballastreiche Ernährung umgestellt. Mit Joggen bin ich auch ...
Immer wieder kommt es dazu, dass ich plötzlich Durchfall bekomme. Deswegen habe ich schon mehrmals den Bus zur Arbeit verpasst. Ich habe ...
Ich leide hin und wieder an unangenehmen Verstopfungen. Die üblichen Mittel haben nicht wirklich schnell geholfen. Jetzt habe ich den Tipp ...
Ich habe genau viele Leser unter Verstopfung gelitten. Nun seit einem Jahr benutze ich, aus der Türkei in Beutel verpackte, Planzliches ...
Seit drei Tagen habe ich Verstopfungen und suche nun nach Möglichkeiten, dieses Problem auf natürlichem Weg zu lösen. Meine Mutter gab ...
Hallo. ich hab ein problem. und zwar war ich schon seit einer woche nicht mehr "groß" auf toillette. ich habe angst dass es etwas schlimmes ...
Gegen meine Verstopfung habe ich schon einige Mittel aus der Apotheke nehmen müssen.Gestern riet mir eine Nachbarin regelmässig Magnesium ...
Ich habe seit ein paar Tagen Verstopfung und fühle mich schon ziemlich aufgedunsen. Weiss jemand wie man Verstopfungen lösen kann - gibt ...
Hallo Leute, ich habe hier im forum viele beiträge zu dem thema verstopfung und darmproblemen gelesen und hatte leider damit auch ständig ...
Hallo! Ich hatte seit 2 Tagen keinen Stuhlgang, ist das schon eine Verstopfung? Oder ab wieviele Tagen kann man erst von einer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren