Gruppenzugehörigkeit durch Klamotten

Viele Jugendbewegungen erkannt man an ihrem Kleidungsstil. Emo-Kids mit ihren Ringelshirts und Röhrenjeans, Skater mit weiten Hosen und Shirts und Caps und was es sonst noch alles gibt. Auch früher gab es schon diese Gruppierungen, so konnte man ganz gut die Ökos von den Juppies unterscheiden oder noch früher die Mods von den Rockern. Warum gibt es so wenig Individualität in der Jugend? Warum läuft eine bestimmte Gruppe immer gleich rum?

Antworten (1)
..

Ich finde nicht jede Gruppe läuft gleich rum, ich denke das viele Leute noch sehr viel Fantasie haben, und nicht jeder der sich zu z.b. Emos zählt läuft in den Klamotten rum.Viele hören auch einfach die Musik passen alles andere an den Lifestyle an usw...Ja ich weiß sie wird das nich mehr lesen aber ich hatte gerade i-wie den Zwang da zu antworten ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren