Schlägerein durch Profilierung in der Gruppe

Hey ihr!

Ich gehe eigentlich jedes Wochenende feiern und bis zu einem bestimmten Punkt ist es auch immer schön und friedlich. Wenn die Leute dann allerdings betrunken werden, kommt es oft zu Schlägerein, was mich immer total nervt. Meistens sind das dann zwei Gruppen von Leuten, die sich gegenseitig anstacheln bis es irgendwann eskaliert. Ich denke mal das das auch viel mit der Profilierung in der Gruppe zu tun hat. Kennt ihr so was auch? Was soll das? Kann man da auch von Gruppenzwang sprechen?

Antworten (2)
DTech
Ja ist so...

Leider. Heutzutage ist es leider viel viel schlimmer als früher.
Bin auch erst 25, hab die scheisse auch bis ich 20 war gemacht, aber net in einer Gruppe. Wer zuviel säuft, dazu der Gruppenzwang, sich stark fühlt, eskalieren kleine Provokationen sehr leicht.
Heute bin ich auch der Meinung, war ne ziemliche dumme Zeit, diese ständigen Schlägerein. KB mehr drauf.

Keine Ahnung

Hab mich seit der Grundschule nicht mehr geprügelt.
Finde ich auch ziemlich asozial.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren