Günstiger reisen als letztes Jahr?

Hallochen!

ich bin wegen des Wetters mal wieder in Urlaubsstimmung geraten, relativ spontan und möchte gern verreisen! Aber letztes Jahr waren meine 2 Last Minute Trips ziemlich teuer, deshalb sollte ich dieses Jahr unbedingt aufs Geld schauen. Würde aber am liebsten in die Karibik fahren... Wisst ihr, was ich meine? Nicht die immer gleiche spanischen Riviera oder Malle...

Gibts einen Weg, da kostenlos vielleicht hinzufahren? Vielleicht als Organspender oder Tiertransporteur? Würde mich echt freuen...

Antworten (1)

Als Organspender? Huch!? Ich hoffe, du meinst als Transporteur!? ja?
Meiner Erfahrung nach sind Tierheime und Tierschützer immer sehr froh, wenn sich Menschen finden, die einfach auf ihren Flug ein Tier mitnehmen, aber das können die meist nicht bezahlen... Höchstens einen Tomatensaft an Bord, das wäre dann günstiger reisen auf Tierrechtler-Ebene.
Das mit den Organen glaube ich auch nicht, das machen bei Greys Anantomy immer die Ärzte.

Ich bin letztens auf *** gestoßen, die haben ein Angebot für Dom Rep für 261 Euro. Ich bin dann, wenn man echt so viel günstiger reisen kann als normal immer stutzig, aber anscheinend stimmt da alles.
das Geheimnis ist wohl Last Minute. Die Bestpreisgarantier von der Seite stimmt wohl.

Keine Ahnung, wie das geht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren