Ist ein Urlaub in den Bergen oder am Meer gesünder?

Hallo! Ich plane, in diesem Jahr eine Urlaub zu machen. Da ich nicht jedes Jahr wegfahren kann, aus finanziellen Gründen, will ich mich richtig erholen und gesunde Luft atmen. Ich fahre gern ans Meer, aber auch in die Berge. Aber wo ist die Luft am gesündesten? Was meint Ihr? LG coleen

Antworten (2)

Die Bergluft hat sicher auch ihre Vorzüge. Aber wenn man es sich aussuchen kann, dann ist das Meer doch besser. Man kann im Meer schwimmen und atmet dabei die gute Luft ein. Außerdem hat die Salzluft und das Wasser noch eine gute Auswirkung auf die Haut.

Die eigene Urlaubsplanung sollte von den Vorzügen, die man hat, abhängig gemacht werden. Wenn man wirklich rein nach der Luft geht, dann ist es am Meer besser. Der hohe Salzgehalt tut den Lungen und Bronchien gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren