Ich kenne das auch, wenn nach langem Regen der Boden ganz weich wird. Und die Pferde auf dem PAddock tuhn das ganze noch beschleunigen. Ich trag da meistens Gummireitstiefel von aigle. Die sind recht hoch und schwarz. Regensachen zieh ich nur an, wenn es auch richtig schüttet. Dann macht das Wetter einem auch nichts aus. Und wie schützt du dich vor matsch und regen?
Gruß MAtschi
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind Gummistiefel prädestiniert für einen hohen Schadstoffanteil?
Unser Sohn braucht Gummistiefel für den Kindergarten.Davon sind wir nicht begeistert, aber der Kleine braucht sie nun mal. Sind Gummistiefel ...
- Abgeschnittene Gummistiefel
Hallo, ich habe heute in der City ein Mädchen gesehen, das in abgeschnittenen Gummistiefeln rumgelaufen ist. Leider konnte ich ...
- Gummistiefel riechen immer nach Gummi und Schweißfüßen - was tun?
Ich kann machen was ich will meine Stiefel riechen immer so nach Gummi und nach Schweißfüßen. Wie kann ich den Geruch ...
- Hamburg mit Gummistiefeln
Hallo, nachdem München so toll war. Das Oktoberfest war ne super Gaudi. Wie sieht es in nun Hamburg aus. Wir suchen für einen Tagesbesuch eine ...
- Kann man sich Gummistiefel anfertigen lassen?
Hallo! Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach Gummistiefeln. Da ich aber aussergewöhnlich dicke Waden habe, finde ich nichts ...
- Gummistiefel zuhause?
Hallo ihr, ich habe bezüglich meinem kleinen Racker (Tochter, 12 Jahre) das Problem, dass sie es mit dem Tragen von Gummistiefeln ...
- Gummistiefel = Fetischismus?
Hallo, ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen, dort war ich gewohnt in Gummistiefeln rumzulaufen, bei uns auf dem Dorf war es ...
- Gummistiefel kleben?
Hallo, habe heute festgestellt das meine Gummistiefel an der Ferse einen Riß haben.Hat jemand eine Idee mit was ich sie kleben ...
- Kann man Shorts zu Gummistiefeln tragen?
Kann man kurze Hosen zu Gummistiefeln tragen, oder sieht das blöd aus in der ...
- HILFE!! Abfärbung auf Gummistiefel
Hallo zusammen, mir ist etwas ganz dummes passiert und brauche dringen eure Hilfe! Ich habe ein paar gelbe Gummistiefel. Diese ...