Gute Ideen für die Maniküre ?
hallo
ich will mir unbedingt die Nägel schön maniküren lassen und brauch dafür mal eine ausgefallenen Idee.
habt ihr Vorschläge wie ich meine Nägel verschönern könnte ?
judith
hallo
ich will mir unbedingt die Nägel schön maniküren lassen und brauch dafür mal eine ausgefallenen Idee.
habt ihr Vorschläge wie ich meine Nägel verschönern könnte ?
judith
Hallo Judith,
gib mal bei der Google Bildersuche Nageldesign oder Nailart ein, da bekommst Du eine Menge Anregungen.
LG
Sascha
Meine Nägel sind immer sehr weich und knicken ganz leicht ab, meinen Traum von langen schönen Nägeln kann ich vergessen.Woran liegt das? ...
Ich würde gerne meine Nägel verschönern weil die immer so unschön wirken. Ich pfeile und pfeile aber viel ändert sich da nicht. Vor allem, ...
Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einige andere Threads durchgelesen zum Thema (sinngemäß) "meine Gelnägel ...
Hi, ich habe mir jetzt alles, was ich für die French Maniküre brauche, gekauft. Ich finde die Nägel mit der weißen Spitze total schön, ...
Ich habe total brüchige Nägel, was mich ziemlich nervt, da die ständig abbrechen oder einreißen, wenn die endlich mal eine schöne Länge ...
Ich möchte mir French-Nails machen lassen. Kann ich als Mann dafür in ein Nagelstudio für Frauen gehen? Oder sollte ich darauf ...
Ich hab immer ein Problem wenn ich unseren Kindern, acht und zehn, die Fingernägel schneiden muss. Es gibt jedes mal Theater weil die sich ...
Wann sollte man am besten seine Fingernägel feilen? Ist es nach dem baden ratsam wenn sie schön weich sind oder sollten sie zum feilen immer ...
Hallo, ich habe mir bei GDN ein Starterset bestellt. Hat damit jemand schon mal ...
Ich hab da echt Probleme mit meinen Nägeln. Die sind eigentlich Ok aber ich krieg die nie so schön hin, wie ich das will. Eine Freundin ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren