Gute Reha-Kliniken
Gern würde ich wissen, wo es spezielle, gute Reha-Kliniken zur Begandung und Linderung zu finden sind.
Gern würde ich wissen, wo es spezielle, gute Reha-Kliniken zur Begandung und Linderung zu finden sind.
Ich bin in Landsberg am Lech sehr gut zurecht gekommen.
5 Wochen lang von 9 Uhr morgens bis 17 Uhr Tagesklinik multimodale Therapien
Aber das muss natürlich die Krankenkasse "absegnen"
Nach 12 Jahren Leid, unzähligen Visiten beim Spezialisten, verbrachten Wochen im Bett und in Krankenhaus bin ich endlich auf eine Therapie ...
Hallo! Bin 30 jahre alt! Bei mir wurde letztes Jahr im Sommer die Diagnose Fibromyalgie gestellt... Wohne hier in einem kleinen Dorf im hohen ...
Wer weis inwiefern die Fibromyalgie die Wundheilung beeinflusst? Ich habe wieder unglaublich viele Krustenbildungen an den Schleimhäuten nach ...
Hallo! Ich habe seit 20 Jahren Ganzkörperschmerzen. Niemand konnte mir helfen und ich bekam durch die chronischen Schmerzen sogar Depressionen. ...
Hallo! Seit einigen Jahren habe ich unerklärliche Schmerzen, auch bei kleinen Anstrengungen. In letzter Zeit sind die Schmerzen schlimmer ...
Eine Bekannte von mir hat mir mal vor Jahren erzählt, dass sie an Fibromayalgie erkrankt sei und sie bei ihren Ärzten meist auf Unverständnis ...
Durch Fragen und Blutuntersuchungen und durch abtasten der Tender - Points das sind besondere Punkte die stark schmerzen z. b Nackenbereich ...
Habe gerade das urteil bekommen und weiß nicht was ich noch beruflich machen kann und wie siht es aus mit einen schwerbehinderten ausweis ...
Meine Mutter leidet an Fibromyalgie.Die Krankheit ist sehr umstritten, die wenigsten Ärzte wissen, worum es bei dieser Krankheit geht.Darum ist ...
Hallo, hat jemand Erfahrung damit? Kennt jemand Ärzte die diese Therapie unterstützen? Warum gibt es keine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren