Gute Trainingsuhr zum Laufen

Hallo, ich habe gerade mit dem Laufen angefangen, mir neue Schuhe, Hose und Oberteil gekauft. Jetzt fehlt mir noch eine richtig gute Trainingsuhr, wo auch der Puls mit gemessen werden kann, damit ich das Training richtig steigern kann und langfristig besser werde. Was könnt ihr mir aus dem bereich empfehlen? Liebe Grüße Tanja

Themen
Antworten (1)
Trainingsuhr

Hallo Tanja, ich bin auch auf der Suche nach einer Trainingsuhr. Bis jetzt hat mir diese am bestem gefallen:
http://www.timestyles.de/index.php?2452 &backPID=2213&tt_products=1968
Die hat zwar keinen Pulsmesser, hat jedoch viele zusätzliche Sachen, die bei Outdoor aktivitäten behilflich sind. Ich mache außer Jogging, auch sehr oft Wandertouren... Bin am Überlegen, ob ich diese Uhr nehme und dazu noch ein spezielles Gerät zum Pulsmessen extra kaufe...
Bin gespannt, wie deine Suche so läuft!
Schreib, wie es ausgegangen ist
liebe Grüße
Raupe ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren