Welche Sportuhrfunktionen sind für Läufer und MTB-Fahrer wichtig?

Ich bin relativ sportlich und laufe wöchentlich regelmäßig circa vierzig Kilometer und bin oft mit meinem Mountainbike unterwegs. Nun möchte ich mir eine colle Sportuhr kaufen. Welche Funktionen sollte die für meine Sportarten unbedingt haben, was meint ihr?

Themen
Antworten (3)

WEnn du läufst, brauchst du eher eine Pulsuhr als eine Sportuhr. Fürs MTB ist die natürlich dann nciht nötig.

Wenn du nur eine Sportuhr meinst, dann sollte die stabil, stoßfest und wasserfest sein und eine große Anzeige haben. Welchen Pipapo du sonst noch haben willst, weiß ich aber nciht.

Naja zumindest sollte sie Puls, Herzfrequenz und km-zähler haben, sonst lohnt sich so eine Sportuhr nicht, finde ich .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren