Tauchuhren

Ich tauche gerne und oft, da ich aber tiefer unter wasser nicht immer eine normale standartuhren die ja auch wasserdicht sind, mitnehmen kann wollte ich mich mal erkundigen ob es bestimmte Trainings- oder unterwasseruhren gibt, die speziell für das tauchen bestimmt sind. Sie sollten automatisch die tiefe anzeigen.

Themen
Antworten (1)
Ja gibt es

Hi, es gibt natürlich auch extra Uhren, die fürs Tauchen gemacht sind. Mit Tiefenmesser und der Berechnung der Dekompressionszeit, sowie je nach Modell mit anderen mehr oder weniger nützlichen Daten. Zum Beispiel Wassertemperatur oder Luftverbrauch...Ich glaube eine Taucheruhr mit der der Puls gemessen werden kann gibt es nicht. Das wäre ja für Trainingszwecke wichtig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren