Guter Sitzball zum Fernsehen

Hallo, mein Arzt meinte zu mir das ich meine Rückenmuskulatur stärken soll, da ich beruflich sehr viel sitze ist der Rücken geschwächt. Ich dachte mir jetzt das ich neben den gymnastischen Übungen zum Fernsehen auf einem Sitzball sitze. Diese Bälle sollen sehr gut sein für den Rücken. Nun wollte ich wissen welche Marken gut sind und was ich für gute Qualität ausgeben muss. Liebe Grüße Heike

Themen
Antworten (1)

da ist jeder Sitzball geeignet, egal welche Marken. Achte aber darauf das der Ball für deine Größe geegnet ist! (steht meist dei der Ballgröße mitbei!) Was auch wichtig ist, das er Platzsicher ist (ist aber inzwischen auch Standdart)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren