Was ist besser für die Wirbelsäule: Sitzkissen oder Sitzball?

Ich möchte mir zur Entlastund der Wirbelsäule eine Alternative zum Stuhl anschaffen.Ich habe gesehen, daß es Sitzbälle und Sitzkissen gibt.Was entlasten den Rücken besser?Wer kennt sich aus und kann mir einen Tipp geben?

Themen
Antworten (1)
Der Zitzball

Hallo Magnolie,

Ich würde Sagen das ein Sitzball den Rücken und die Wirbelsäule besser Entlastet wie ein Sitzkissen. Weil im Ball ist Mehr Bewegung für den Rücken und die Wirbelsäule Drin. Ich kann Dir Also nur einen Sitzball Entfehlen.
Ich Benutze an Meinem Schreibtisch auch Jeden Tag einen und habe damit gute Erfahrung Gemacht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren