Togu Powerball zum sitzen

Ich weiss nicht, wie lange ich schon Rückenschmerzen hab, ist schon sehr lang her, dass ich beschwerdefrei war. Weil ich viel sitze, hab ich mir einen sehr guten Sitzball von Togu gekauft. Das gute daran ist, dass man den Rücken straff halten muss, um drauf zu sitzen. Das hat, so hoffe ich, den Nebeneffekt, dass die Rückenmuskulatur gestärkt wird. Habt ihr Sitzbälle schonmal ausprobiert? Bringen die was?

Themen
Antworten (1)
Sitzbälle sind prima

Sitzbälle sind gut für körperhaltung, muskulatur und gleichgewichtssinn. unter "sitzbälle-übungen", wenn du googelst, findest du hervorragende übungen. ganz langsam anfangen und die ersten wochen nicht überanstrengen. außerdem macht es viel spaß!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren