Guter Übersetzer
Hi ,
Ich wollte mal fragen ob hier jemand einen guten Übersetzer kennt also zumindest besser als google .
Danke .
Hi ,
Ich wollte mal fragen ob hier jemand einen guten Übersetzer kennt also zumindest besser als google .
Danke .
Welche Texte möchtest du denn übersetzen lassen und in welche Sprachen?
Hallo Fremde(r),
bisher habe ich es mit 2 professionellen Übersetzungsdienstleistern zu tun gehabt: KERN AG und Thiele Translations, dazu noch einige kleinere, selbstständige Übersetzer. Ich fand beide eigentlich sehr gut, die Beratung bei Thiele war besser, dafür war KERN schneller und etwas günstiger bei der Übersetzung.
Ansonsten gibt es noch sehr viele weitere Übersetzer, die kannst du auch ganz gut googlen.
Hallo, alle zusammen! Ich gehe jetzt in die 6. Klasse in ein Gymnasium in Österreich. Seit der 1. Klasse habe ich in Englisch die ...
Hi ich wollte mal wissen ab wann es bei euch die 2.fremdsprache gibt und welche zur wahl standen und welche genommen habt und ...
Hi zusammen! Bei mir in der Uni wird zu nächstem Semester ein Sprachkurs für Russisch angeboten und ich überlege den zu belegen. ...
Hallo, Was ist der unterschied zwischen : De, dont und duquell? Ich komme gerade irgdwie durcheinander ...
Hallo zusammen! Ich bin im siebten Monat schwanger und da mein Mann Russe ist, möchten wir unser Kind gerne zweisprachig ...
Wie kann sein Talent für Fremdsprachen bestmöglich ausnutzen und trainieren. Ist es ratsam mehrere Sprachen zu erlernen wenn man diese nicht ...
Ich finde Sprachen auch ziemlich cool... fliegen mir auch relativ schnell zu. Leider habe ich viel zu wenig Zeit, daher stehen sie immer noch ...
Hallo, denkt ihr es ist möglich dass man seine Muttersprache verlernt, dadurch dass man im Ausland immer nur von einer anderen Sprache ...
Welche Fremdsprachen lernt ihr? Ich liebe Sprachen und lerne sie gerne. Gerne würde ich mit Leuten in Kontakt treten, die auch ...
Hallo zusammen, ich bin in einer Deutsch-Russischen Familie aufgewachsen und habe daher gute Grundkenntnisse im Bereich der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren