Gutes Ölivenöl finden

Hi, ich versuche seit einiger Zeit gesünder zu kochen. Jetzt habe ich mittlerweile auch von Sonnenblumenöl auf Olivenöl umgestellt. Jedoch weiß ich nicht welches wirklich das beste ist. Was hat es denn mit den Begriffen Nativ und Kaltgepresst auf sich?

Antworten (2)

Naja, beim Olivenöl scheiden sich die Geister, das kaltgepresste Olivenöl ist am besten. Das sollte man nehmen. Aber man muss doch aufpassen, manchmal kann das Olivenöl den Geschmack auch übertönen.

Natives Olivenöl ist sehr gut. Es gibt in den Supermärkten Olivenöl, welches man wirklich auch nehmen kann. Es muss nicht unbedingt aus dem Bioladen sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema