Gutschein für einen Segelflug

Hallo miteinander!

Mein Bruder hat bald Geburtstag und ich überlege schon länger was ich ihm schenken könnte. Eine Freundin hat vorgeschlagen, ihm einen Segelflug zu schenken, weil das ein unvergessliches Erlebnis sein soll. Ich weiß aber nicht genau wo man so einen Flug hier in NRW machen kann und wie teuer das werden würde. Kann mir da jemand weiterhelfen? Hat denn jemand von euch schon einmal so einen Flug gemacht? Lohnt sich das?

Antworten (1)
Moderator
@ela1979

Ja, das ist sehr schön. Einfach zum nächsten Flugplatz in eurer Nähe gehen. Die Aeroclubs helfen da gerne. Zum Preis kann ich nichts sagen, aber so teuer ist das nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren