Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- 18 und?
Hallo, hab mal ne frage! und zwar bin ich 18 (sehe überhaupt net so aus und werde meist auf max. 16 geschätzt) ich habe fast keinen bart ...
- Schamhaare und Stimmbruch
Hallo, ich wollte mal wissen wieviel Zeit zwischen euren ersten Schamhaaren und dem Stimmbeuch liegt. 1) Wann habt ihr eure ...
- Im nasenbereich Pickel :'(
Also mein Problemn ist das ich im nasenbereich pickel habe und die mich TIERISCH aufregen ich hab gelsesn dass das von von ...
- Was tue ich wenn ich Sex haben möchte???
Mal eine Frage .Ich habe immer Angst wenn ich mich vor einem Mädchen ausziehen das ich dann direkt komme . Was kann ich da voher ...
- Küsst ihr eher spontan und habt ihr besondere Küsstechniken?
Wie, wo und wann küsst ihr euch.? Oder macht ihr es eher spontan... ...und, kennt ihr besondere ...
- Feuchte Träume
Hi nen Kumpel von mir erzählt, dass wenn er sich am Tag nicht selbstbefriedigt er in der nächsten nacht immer einen feuchten traum hat. ich ...
- Fragen zur Pupertät :)
Hallo :) habe da mal ein paar fragen zur Pupertät. ich bin 15 jahre...Schamhaare sind schon da achselhaare wachsen jetzt auch und ...
- Bin 17 und haben noch keinen richtigen Stimmbruch - der Penis ist auch nur 12cm groß!
Also mein Problem ist ich bin 17 hab noch keinen wirklichen Stimmbruch. Mein Penis ist Steif auch nur 12cm groß Schammbehaarung hab ich und ...
- Rote Schamhaare....
Hallo, ich bin männlich und 13 Jahre alt. Ich habe rote Kopfhaare. Meine Schamhaare sind aber auch rot. Also etwas ...
- Samenerguss /penis größe
Hallo ich bin 13 und habe ma ne frage mein penis steif ist 7, 5 cm ca. or 7cm und habe noch nie meinen erstensamenerguss bekommen wodrann merke ...