Ich habe auch ein "paar" haare am Po. xD aber ich mach sie mir immer weg, da es besser aussieht..;)
LG xXx Nick xXX
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mit 15 noch nicht in der Pubertät?
Hallo, wie gesagt ich bin 15 Jahre alt und hatte noch nie einen (echten?) Samenerguss. Wenn ich mich Selbstbefriedige kommen ...
- Penislänge vererbbar?
Also, mein Vater hat einen ziemlich kleinen Penis, nun habe ich angst das meiner auch so klein wird. Ich bin jetzt 14. Weiß jemand ob die ...
- Vorhaut bei penis
Ich bin 14 Jahre alt und wixxe auch regelmäßig. mir ist jetzt aufgefallen dass sich meine vorhaut bei nicht erregiertem zustand ...
- An alle Mädchen - Wie muss ein Junge für euch sein?
Wollte mal fragen was muss aus eurer sicht erfüllt sein damit ein junge eine chance auf eine freundin ...
- Was geschieht mit meiner Brust? (Frage an die Mädels)
Ich bin letzte Woche genau 11 geworden und ich wollte mal wissen wann die Brust anfängt zu wachsen. Meine Warzen sehen aus wie immer und ich ...
- Wie sieht es bei euch auf der Brust aus? Jungs bitte
Hallo miteinander. Wollte mal fragen wie weit eure Brustbehaarung ist. Wie alt seit ihr, wann hat es angefangen, wo hat sie angefangen, ...
- Ist euer Penis noch gewachsen?
Hi Man liest ja in Foren dass der Penis noch bis 21 Wachsen kann. Nur hab ich bis jetzt noch nirgends gelesen dass ...
- Peniswachstum gestört?
Hi leute. ich bin m 16 und ich frag mich jetzt schon seit längerem einwas: könnte es sein, dass wenn man zuoft oder halt ...
- Fast kein Brustwachstum
Hey zusammen! Ich schreibe euch hier, weil ich selbst nicht mehr weiter weiss... Und zwar geht es um mein Brustwachstum. Ich bin im April 15 ...
- NUR AN MÄDCHEN!!! THEMA: TAMPONS!!!
Hey. ich bin 13 und habe noch nicht meine Regel. Jaaaah, ich weiß, das ist natürlich. Alle meine Freudinnen haben dennoch schon die Regel und ...