Ich färbe meine haare selbst, benutze farbe von lorèal, mache mir immer dunkle farbtöne, hatte aber vor einigen jahren auch schon silbergrau.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie lange muss man mit dem Tönen warten, wenn die Haare chemisch geglättet wurden?
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir vor 5 Wochen meine Haare chemisch glätten lassen, weil mich das Gekräusel genervt hat. Jetzt möchte ich sie ...
- Wieviel Chemie kann ich meinen Haaren zumuten?
Guten Morgen allerseits. Meine Frage an euch ist, wieviel Chemie man den Haaren zumuten kann und sollte. Mein Problem ist nämlich, dass ich ...
- Wann sollte man aufhören sich die Haare zu färben?
Hallo, ich färbe mir andauernd die Haare neu (ich steh halt auf Abwechslung) und eine Freundin meinte ich solle mal langsam damit aufhören da ...
- Kann man mit Blond-Spray die Haare aufhellen?
Heute nachmittag habe ich mir die Haare gefärbt. Von dunkelblond zu hellbraun. Die Farbe steht mir aber nicht, ist mir zu dunkel. Jetzt möchte ...
- Mit welcher Farbe kann ich weißblonde Haare überfärben, ohne dass sie grün werden?
Hallo ihr Lieben! Meine weißblonden Haare gehen mir jetzt irgendwie auf die Nerven. Meine Traum-Haarfarbe wäre jetzt hellbraun und ich ...
- Wie werde ich meine schwarz gefärbten Haare los?
Hallo allerseits! Ich habe mir vor einigen Monaten meine Haare schwarz gefärbt und war auch lange Zeit sehr zufrieden damit. ...
- Muss man sich die Haare, bevor man sie mit Directions färbt, tönen?
Hi, nächste Woche will ich mir meine Haare mit Direktions färben, zum ersten Mal. Meine Freundin sagte vorhin, daß man sich, bevor man die ...
- Ist schwarze Farbe besonders schädlich fürs Haar?
Vor einiger Zeit las ich, dass schwarze Haarfarbe besonders schädlich fürs Haar ist. Jetzt, wo ich mir die Haare gerne schwarz färben ...
- Welches Produkt bringt eine aufregende Haarfarbe?
Hallo! Ich habe mir schon öfters die Haare mit einer Coloration von Poly Palette und Poly Brillance gefärbt. Das Ergebnis war bisher eher ...
- Kann man Haare auf der Brust färben?
Hallo! Das klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber ich würde von den Männern hier gerne mal wissen, ob sich jemand schon mal ...