Hallo zusammen,
finde komplett unter blank persönlich viel schöner und angenehmer.
Egal, ob bei Frauen oder Männer.
Aber das sollte jeder für sich entscheiden.
Habe in der Sauna oder an den FKK Strand festgestellt, dass der Trend doch eher zu einer reduzierten, kurzen, getrimmten Schambehaarung geht. Eigentlich schade.
Habt Ihr das auch festgestellt?
Gruß
Dirch
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Unsicher?!
Heey ich bin 14 jahre lang und mein Penis ist 13cm lang.. ducrhmesser 4cm und der umfang 12 ...
- Habe frage wegen haare am bauchnabel
Hei, manche aus meiner klasse ham so nen streifen am bauchnabel.ich find den irgentwie toll und hätt auch gern einen. kommt der ...
- Schamhaare und Stimmbruch
Hallo, ich wollte mal wissen wieviel Zeit zwischen euren ersten Schamhaaren und dem Stimmbeuch liegt. 1) Wann habt ihr eure ...
- Brustwachstum verhindert?
Halli-Hallo ich hab mal ne Frage.. ich bin 14 und meine Brüste tun in den letzten Tagen weh also sie spannen ziemlich. nach ein paar ...
- Ist er zugroß?
Hey ich bin 14 jahre alt un meiner ist steif 17, 5 cm lang ist das zu groß? ab welcher größe kann es frauen beim sex weh ...
- Doch Hormontherapie?
Also, ichweiß ich hatte das alles schonmal gepostet(mit Spätzünder), aber solangsam mach ich mir Gedanken...ich geh jetzt bald auf ne ...
- Wie kann ich Efahrungen sammeln?
Moin ihc bin 14 und ich würde gerne sex haben bin aber viel zu schüchtern auf eine party zu gehn und jemanden kennen zu lernen und .... ich ...
- Bart mit 15
Hi Junxx, Ein Klassenkamerad (9. Klasse) hat schon einen richtig langen Kinn- und Oberlippenbart und ist voll Stolz drauf, weil die ...
- Wann habt ihr einen Rasierer bekommen??
Meine Mutter will mir einfach keinen Rasierer kaufen!! Ich bin 13 Jahre und will mich an der beinen und besonder untenrum rasieren. hab meiner ...
- Meine Brüste sehen komisch aus!
Also ich bin 14 jahre alt und habe ein problem: meine Brüste sind zwar schon relativ gros(75b) aber die brustwarzen haben sich ...