Haarefärben in der Schwangerschaft
Ist es bedenklich sich während der Schwangerschaft die Haare (mit Henna) zu färben, könnte es dem ungeborenen Baby schaden?
Ist es bedenklich sich während der Schwangerschaft die Haare (mit Henna) zu färben, könnte es dem ungeborenen Baby schaden?
Hallo!
Du kannst bedenkenlos deine Haare mit Henna färben auch in der Schwangerschaft. Es ist ein Naturprodukt und die "Gerbstoffe" legen sich um das einzelne Haar. Henna ist sogar sehr gut und wirkt gleichzeitig wie ein Haarkur. Ich bin auch schwanger und tu weiterhin meinen Haaren etwas gutes. Ich mache es so alle vier Wochen oder früher je nach Bedarf und Zeit. Für manche mag diese Methode des haarfärbens umständlich sein, weil es lange einwirken sollte und weil es so pampig ist aber es ist dafür ungefährlich...
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Ich habe neulich eine Frau gesehen, die hatte blonde Haare und die Haarspitzen waren schwarz gefärbt. Da ich auch blonde Haare habe, würde ich ...
Hallo!Wir brauchen dringend eure Hilfe.Habe meiner Freundin heute Abend die Haare schwarz gefärbt und jetzt bekommen wir die schwarze Farbe auf ...
Hallo ihr! Ich habe jetzt seit Jahren meine normalen Naturhaarfarbe, aber so langsam ist mir da einfach zu langweilig. Meine ...
Huhu! Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe mir die Haare vor ein paar Wochen braun gefärbt, aber möchte die jetzt doch ...
Hallo ihr Lieben! Ich möchte mir gerne morgen die Haare blondieren und muss mir vorher noch das Zeug dafür besorgen. Ich weiß ...
Hallo Leute! Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe mir vor knapp zwei Monaten die Haare beim Friseur blond färben lassen und ...
Halli hallo und guten Morgen! Ich bin ein sehr heller Hauttyp, sehr blass und bekomme auch im Sommer nicht so wirklich Farbe. Bin von meinem ...
Hallo zusammen! Ich habe mir vor ein paar Wochen die Haare schwarz gefärbt, aber kann das jetzt irgendwie schon nicht mehr sehen. ...
Halli Hallo! Ich möchte gerne weg von diesem ganzen chemischen Colorationen. Ich habe sowieso immer Probleme mit meinen Haaren, mal sind sie zu ...
Hi, vor meinem Urlaub nächste Woche möchte ich meine Haare neu färben und ausserdem eine volumenwelle machen lassen. Meine Frage ist: Ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren