Haarextentions bei jedem Haartyp?
Kann man diese Haarextentions an jeden Haartyp dran kriegen? Meine Haare sind immer sehr dünn und ich frage mich ob das dann hält? Wäre lieb wenn ihr mir antworten könnt. mara
Kann man diese Haarextentions an jeden Haartyp dran kriegen? Meine Haare sind immer sehr dünn und ich frage mich ob das dann hält? Wäre lieb wenn ihr mir antworten könnt. mara
Hallo Mara, natürlich kann man fast bei jedem Haar eine Haarverlängerung durchführen.(außer wenn es Krankhaft bedingt ist)Es gibt ja verschiedene Methoden um Haare zu verlängern, du mußt dich nur bei einem guten Stylisten beraten lassen.
LG Maria
Hallo, suche jemanden der mir ein Komplettangebot für eine Haarverlängerung (Echthaar) machen ...
Hallo zusammen! Ich habe mir gestern die Haare verlängern lassen. Ich habe da stundenlang gegessen und das Ergebnis ist einfach ...
Ich wäre gern ihr modell für die haarverlängerung habe schulterlanges braunes haar komme aus dresden freue mich über eine antwort ...
Hallo liebe Leser, ich habe mir vor einigen Monaten nach langer Zeit wieder einen Kurzhaarschnitt schneiden lassen. Dennoch fühle ...
Hallo, ich biete Haarverlängerung mit Remi-Echthaaren zu fairen Preisen und guter Qualität an. Raum: Rhein-Ruhr ...
Hallo Leute! Ich hätte da mal eine Frage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe seit wenigen Tagen Blondings in den ...
Hi! Ich träume schon sehr lange davon ganz, ganz langes Haar zu haben. Meine Naturhaare gehen bis unter die Brust, sodass es ...
Hallo, ich suche noch modelle, um mein können zu festigen. möchte mich bald bei der hwk prüfen lassen! bin auch zertifiziert. also ...
Hallo allerseits! Kann mir jemand von euch bitte sagen wie ich meine Haare und meine Kopfhaut von diesem Tressenkleber befreien ...
Hallo! Meine Arbeitskollegin und ich haben uns gestern über HV unterhalten. Sie sagte, daß heutzutage viele Mädels eine HV haben, besonders ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren