Das Forum ist kein Kleinanzeigenmarkt, darum geht es hier nicht !
"Wichtig: Das Haarverlängerungs-Forum ist kein Kleinanzeigenmarkt. Das Einstellen von Haarverlängerungs-Angeboten ist daher ebenso wenig gestattet wie die Suche nach einer günstigen Haarverlängerung."
Auch gehört deine Handy Nr. hier nicht rein, das kannst du in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer"
-geschlossen-
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was macht man wenn die Verlängerung daneben gegangen ist?
Hallo zusammen! Ich habe mir gestern die Haare verlängern lassen. Ich habe da stundenlang gegessen und das Ergebnis ist einfach ...
- Muss ich verlorene Strähnen wegwerfen?
Hallo zusammen! Ich habe mir vor ungefähr einer Woche mit Microrings die Haare verlängern lassen und es sah auch erst alles gut ...
- Welche Pflege braucht chinesisches Schnitthaar?
Hey zusammen! Ich werde mir in den nächsten Wochen eine Haarverlängerung machen lassen und zwar mit Echthaar aus chinesischem ...
- Wieso juckt meine Kopfhaut seit der Haarverlängerung?
Hallo zusammen! ich habe mir vor knapp einer woche die haare mit extenisons verlängern lassen und bin auch rein optisch gesehen ...
- Haarverlängerung mit Ultraschall - wer hat Erfahrung?
Hallo ihr Lieben! Ich habe vor kurzem irgendwo gelesen, dass man sich die Haare auch mit einer Ultraschall-Methode verlängern ...
- Haarverlängerung in Nürnberg und Umgebung
Biete vom 18.04 bis zum 22.04 in Nürnberg Haarverlängerungen zum Aktionspreis an. So.Cap *Aktionspreis* HVL 30cm ...
- Kann eine Haarverlängerung mit normalem Shampoo gewaschen werden?
Ich trage mich mit dem Gedanken, eine Haarverlängerung machen zu lassen. Nun habe ich eine ganz praktische Frage: kann man die ...
- Wo kauft ihr Socap Haare?
Hallo, ich möchte mir mit den socap deutschland haaren die haare verlängern lassen. weiß jemand einen händler, der an endkunden verkauft? ...
- Was soll man machen, wenn man Strähnen verliert?
Hallo ihr! Ich habe mir vor etwa zwei Wochen die Haare verlängern lassen und zwar mit Strähnen von Socap oder so ähnlich. Kennt ...
- HV per Weaving
Hallo, Folgende frage : hab mir letzte Woche Freitag eine HV per Weaving reinmachen lassen. Nach dem ersten Waschen fing meine ...