Haarverlängerung bei mir
Ich bitte HV an in köln gremberghoven (porz) ab ab 120, -
Ich bitte HV an in köln gremberghoven (porz) ab ab 120, -
Deine E-Mailadresse gehört hier nicht rein, das kannst du in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer"
Auch geht es hier nicht um Angebote/Gesuche für Haarverlängerungen !
"Wichtig: Das Haarverlängerungs-Forum ist kein Kleinanzeigenmarkt. Das Einstellen von Haarverlängerungs-Angeboten ist daher ebenso wenig gestattet wie die Suche nach einer günstigen Haarverlängerung."
-geschlossen-
Hallo
habe interesse nehme doch bitte kontakt mit mir auf unter *****
lg dani
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hi liebe Leute! Ich bin total sauer und muß mir gleich ein Cape aufsetzen, wenn ich aus dem Haus gehe. Es geht darum:Ich habe mir ...
Ich hätte sehr gerne eine Haarverlängerung weil ich mich in den kurzen Haaren nicht mehr wohl fühle hatte früher lange Haare und möchte ...
Hallo allerseits! Kann mir jemand von euch bitte sagen wie ich meine Haare und meine Kopfhaut von diesem Tressenkleber befreien ...
Hallo! Meine Freundin möchte sich unbedingt eine Haarverlängerung machen lassen. Ich habe aber mal gehört, daß durch eine Haarverlängerung ...
Meine Freundin will sich eine Haarverlängerung einsetzen lassen. Allerdings sollen die Haare nicht eingeschweißt werden sondern mit Gummiringe ...
Hallo, ich bin 23 Jahre alt und stelle mich gerne für eine Haarverlängerung oder Haarverdichtung zur Verfügung. Würde mich riesig darüber ...
Hallo zusammen! Ich habe mir vor ein paar Wochen die Haare verlängern lassen. Am Anfang war alles super, aber langsam werden die ...
Hallo, habe schon seit ca. 3 Jahren Extensions von 2 verschiedenen Anbietern: die ersten waren von SO.Cap - diese wurden jedoch mit der ...
Wer bietet ein guenstige Haarverlaengerung an?Ich habe Kinnlanges Blondes Haar. Meine ...
Hallo zusammen, ich habe seit dezember eine haarverlängerung und möchte diese nun teilweise selbst entfernen, da ich bald in den ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren